Motorradausflug zum Frauenschuh....

Habe gestern bei schönstem Wetter spontan Urlaub genommen und bin um 6 Uhr in der Früh mit dem Motorrad nach Lichtenegg bei Nürnberg gefahren um dort den "berühmten" Frauenschuh endlich mal in Natura ablichten zu können. Nach erfrischender Anfahrt gings ziemlich zur Sache.....starker Anstieg in dem Orchideenwald, für meine konditionelle Verfassung mit dem ganzen Fotogerödel eine echte Herausforderung....aber es hat sich gelohnt wie ich meine....

Frauenschuh

Weißes Waldvögelein

Weißes Waldvögelein

Frauenschuh

Frauenschuh


hier noch ein kleiner Nachschlag.....teilweise etwas "künstlerisch angehaucht" wie z. B. die Bilder, bei denen das Motiv einmal scharf und einmal unscharf abgelichtet wurde....sognannte Out-of-Focus-Bilder".....

Weißes Waldvögelein - leicht überbelichtet

Weißes Waldvögelein - Out of Fokus - unscharf aber erkennbar

Frauenschuh - out of Fokus
Frauenschuh  -  scharf



Kommentare